Zeit, etwas auszuprobieren – Siedlerzeit

Zeit, etwas auszuprobieren – Siedlerzeit

Manchmal muss man Dinge einfach mal probieren. Wir probieren jetzt mal eine eigene Siedlerzeitung. Eigentlich braucht man das nicht, in Zeiten der Digitalisierung: Homepage, Whatsapp, Facebook & Co. bieten viel schnellere und deutlich weniger aufwendigere Veröffentlichungsmethoden. Aber die Zeitung ist auch im Jahr 2021 nicht abgesagt! Und aus diesem Grund haben wir mit der ersten Ausgabe von „Siedlerzeit“ jetzt wieder eine Siedlerzeitung herausgegeben und verteilt.

Was ist das Ziel? Nun, schön wäre es, wenn sich andere mit einbringen würden und ggf. mal mit einem Artikel die vierteljährlich geplante Zeitung unterstützen würden. Eine Inhaltsvorgabe gibt es nicht. Ein Gartentip, ein Rezept, eine Hobbyvorstellung usw. Alles ist möglich, soweit es nicht anstößig oder rechtswidrig ist. Sollte das Echo für die Zeitung negativ sein, stellen wir sie wieder ein. Auch nicht schlimm. Einfach mal ausprobieren.