Alle Veranstaltungen bis einschl. 18.04.2020 abgesagt

Nun ging doch alles ganz schnell – nach einem Austausch auf Vorstandsebene und dem engeren aktiven Mitgliederkreis hat sich der Verein aufgrund der Corona Pandemie schweren Herzens dazu entschlossen, alle Veranstaltungen bis zum 18.04.2020 abzusagen. Dies betrifft insbesondere das Kinder-Ostereiersuchen am 13.04.2020.

Warum bis zum 18.04.2020?

Der 18.04.2020 ist das offizielle Datum, dass die Regierung als ersten Zieltermin genannt hat. Bis dahin soll die Entwicklung beobachtet und die Situation gegebenenfalls neu bewertet werden. Aus den Medien ist aktuell zu entnehmen, dass die Einschätzung aus der Medizin eher dahin tendiert, dass auch darüber hinaus mit Restriktionen gerechnet werden muss. Wenn es eine neue Entwicklung gibt, informieren wir selbstverständlich über diese Seite.