Zweites gemeinsames Frühstück und Kinderweihnachtsfeier

Am 10 Dezember lud die Siedergemeinschaft zu einer Doppelveranstaltung in das Siederheim ein.

Den Beginn machte das zweite gemeinsame Frühstück für alle interessierten Heimeröder. Bei wieder schönen Gesprächen wurden Neuigkeiten ausgetauscht und besprochen welche Veranstaltungen man im Jahr 2024 organiseren und durchführen könnte.

Am Nachmittag folgte die alljährliche Kinderweihnachtsfeier. Als erstes bastelten die Kinder etwas Weihnachtsbaumschmuck für den Baum vor dem Siedlerheim und schmückten ihn im Anschluss. Nach einer Stärkung mit Keksen und warmen Getränken wurden gemeinsam Lieder gesungen und Gedichte aufgesagt.

Das Highlight war der Weihnachtsmann, der für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei hatte. Mit strahlenden Gesichtern konnten die Kleinen anschliessend nach Hause gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert