Ostereiersuche für Kinder

Am Ostermontag fand wieder das alljährliche Eiersuchen für die Heimeröder Kinder statt. Pünktlich um 10 Uhr machten sich die Kleinen auf die Suche. Rund um das Siedlerheim waren für jeden zwei Eier und ein Schokoladenosterhase versteckt. Anschliessend mussten die Kinder einen kleinen Parcour absolvieren und dabei ein Ei auf einem Löffel balancieren. Zum Schluss galt es noch beim Dosenwerfen alles abzuräumen. Wer das geschafft hatte, konnte sich noch ein Geschenk abholen.

Vielen Dank an Sabine Röhr für die Organisation und Durchführung dieser schönen Veranstaltung. Das wird bestimmt im nächsten Jahr wiederholt, dann vielleicht mit ein paar mehr Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert