Planung Neujahrsempfang

In der heutigen Sitzung geht es einzig und allein um den Neujahrsempfang. Am 11.01.2020 geht es um 15:00 Uhr los. Neue Wege werden eingeschlagen: Das Essen wird für die auf 40 Gäste limitierte Veranstaltung kostenlos sein. Und die gute Unterhaltung wird nicht dem Zufall überlassen, sondern geplant. Langeweile ausgeschlossen. Dann noch klären, wer schreibt die Einladung und wie? Kurze Einigung, Tipps und Hinweise, alles ok!

Das war noch einfach… Das Essenthema sorgt für Diskussionsstoff. Essen gibt es ja umsonst! Finanziert vom Verein. Schwein/ Rind und Geflügel. Auch vegetarisch? Nein. Nicht zuviel trallala. Aber wenn nun doch jemand beides möchte… Jeder hat so seine Vorlieben. 20 Minuten Diskussion. „Das Essen wird gleich kalt“, denke ich. Da kommt die Einigung!

Getränke sind einfacher zu regeln, die besorgt der Präsident, die Weihnachtsdekoration auch, sagt er. Bißchen durcheinander ist er schon, Weihnachtsdekoration am Neujahrsempfang… Die weiblichen Vorstandsmitglieder fangen ihn gleich wieder ein! 20 Uhr irgendwas ist Schluss.