dorfBLOGger: Die Hausrenovierung

dorfBLOGger fragt, HeimeröderInnen antworten. Hier: Jana Ahrens im September 2020.

Welches Projekt beschäftigt Dich gerade?

Mein Haus – im Oktober 2019 habe ich mit der Renovierung begonnen und möchte gern bis Ende des Jahres mit dem Gröbsten durch sein. Aktuell laufen die Arbeiten am Badezimmer. Außer einem Wasserschaden verlief das Projekt bisher -zum Glück- problemlos. Wenn zum Jahresende im Haus alles soweit erledigt ist, werde ich nächstes Jahr draußen weitermachen.

Jana mit Helfer vor Ihrem Haus: „Das Projekt ist ja eigentlich ein niemals endendes – am Haus gibt es ja immer etwas zu tun.“ Wie wahr…

Welchen Job würdest Du in Heimerode gern ausüben?

Meinen derzeitigen Job: Erzieherin.

Was würdest Du Dir in Heimerode wünschen?

Einen Kiosk oder kleinen Kaufladen.

Welche 3 Worte fallen Dir ad-hoc zu Heimerode ein?

  • Heimat
  • Ruhig
  • Gemeinschaft

dorfBLOGger sagt DANKE für das Interview!